Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

windows firewall funktioniert nicht!





Frage

Wenn ich unter Netzwerkumgebung auf Lan-Verbindung und dann auf die erweiterten Einstellungen gehe, wo man normalerweise die Firewall ein u. ausschalten kann, gehen will, erscheint folgende Meldung: "Aufgrund eines unbekannten Problems können die Windows-Firewall nicht angezeigt werden". Das selbe wird mir angezeigt, wenn ich versuche über die Systemsteuerung an die Windows-Firewall zu kommen! Antivir und Ad-Aware haben mich nicht weiter gebracht!

Antwort 1 von Felix´SG´Hendrix

Sorry....die Fehlermeldung geht: "Aufgrund eines unbekannten Problems können die Einstellungen des Windows-Firewalls nicht angezeigt werden"

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: