Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

downloadlimit festlegen





Frage

habe ein router und noch ein pc angeklemmt, wie stelle ich ein das der 2 pc nicht mir den gesamten speed klaut

Antwort 1 von der-bettler

es ist doch nicht etwa DER router oder ?

Antwort 2 von hüppelzwerg

wie meinst du das ? möchte nur bei meiner tochter das limit einschränken weil das sonst bei mir zu langsam wird.....und irgendwie geht das aber wie das weiss ich nicht und brauche deshalb mal hilfe ..Vielen Dank

Antwort 3 von disco

denke mal bettler möchte dich dezent darauf hinweisen, dass es seit ca. letzter woche 2 router zu kaufen gibt und du nun den hersteller und die genaue bezeichnung angeben sollst, damit man dir konfigurationshinweise (wenn möglich) geben kann.

...es kann nur einen geben.

Antwort 4 von hüppelzwerg

also der router ist ein BCD - 1100

Antwort 5 von hüppelzwerg

@it ist die Firma

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: