Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

standarddrucker festlegen





Frage

Hallo, ich kann bei den eingeschränkten Benutzerkonten, unter Win XP 64bit, keinen Standarddrucker festlegen, obwohl er im Admin-Konto schon festgelegt ist, wird er nicht übernommen. Drucker ist ein HP Psc 1315s, aber unter Win Xp 32bit gab es dieses Problem nicht! Kann mir bitte jemand helfen. Danke

Antwort 1 von Kismo

Hallo timewatcher ,

schon versucht unter Start > Systemsteuerung > Ducker und Faxgeräte mit einem Rechtsklick auf den ausgewählten Drucker, diesen als Standard zu definieren?

Gruß

Kismo

Antwort 2 von timewatcher

Hallo Kismo,

na klar das war natürlich mein erster Versuch und wäre auch die einfachste Möglichkeit, aber geht ja leider nicht!!!
Darum hätte ich gerne noch andere Vorschläge, aber trotzdem Danke für Deine Antwort.

Ciao

timewatcher

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: