Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

IE leitet auf andere Seiten um





Frage

Seit kurzem habe ich folgendes Problem: Wenn ich eine URL in den Internet Explorer eingebe zb. www.google.de öffnet sich nicht Google sondern http://213.83.55.150/promo.html Gebe ich dann www.google.de ein zweits Mal ein funktionierts... Ich sag mal bei jeder 10 Url die ich eingebe komme ich auf diese Seite. Finde ich die Lösung eventuell in der Registry? Wenn ja wo? Ps. Bitte kommt mir nicht mit " Lade dir Mozilla Firefox , Netscape oder irgendeinen anderen Browser herunter!" Danke!

Antwort 1 von HD-SCHREDDA

Hallo,

vll hast du dir irgendwas eingefangen....

Lass doch mal Ad-Aware oder Spybot drüberlaufen (evtl. im abgesicherten Modus)

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: