Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fotos verkleinern per E-Mail





Frage

Beim Senden von gespeicherten Fotos per E-Mail verkleinert sich neuerdings nicht die Dateigröße. Ich habe Window XP und will über eigene Dateien die Fotos versenden.Im Dialogfeld Bilder in E-Mail senden erscheint nicht - Alle Bilder verkleinern-. Welche Einstellung kann ich vornehmen, daß ich die Dateigröße beim senden verkleinern kann? Bis vor kurzem hat es noch immer geklappt. Wer kann helfen?

Antwort 1 von Mickey

Prüf ob du in der Registry unter

HKEY_CLASSES_ROOT\.jpeg

HKEY_CLASSES_ROOT\.jpg

HKEY_CLASSES_ROOT\.bmp


jeweils rechts unter PerceivedType den Wert image stehen hast. Falls der fehlt einfach hizufügen, Rechner neu booten.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: