Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

automatischer Switch





Frage

Guten Tag:-) Ich habe einen automatischen Switch für Tastatur und Maus. Das Umschalten erfolgt durch "tippeln" auf "Rollen"-Taste und anschließendes drücken der "Esc"-Taste.Soweit so gut -prima - hab ich lange Zeit gedacht. Nun hab ich die Tage "Thomb Raider" installiert und ich muste feststellen daß sich der Switch auch durch die "Strg"-Taste betätigen läst. Diese wird aber für das Spiel benötigt. Auch bei abgeschaltetem zweitem PC fühlt sich der Switch angesprochen und versucht zu schalten . Lara ist somit unspielbar. Einen Feststellknopf hat der Switch nicht und umstecken der Kabel ist stundenlanges Möbelrücken;) Was tun?Gibt`s für sowas auch eine Lösung? Danke

Antwort 1 von bored

Hallo
Also bei meinem kann ich die STRG-Tasten deaktivieren. hast du mal die Bedienungsanleitung gelesen?

Antwort 2 von frieki

Versuch doch mal die Taste im Spiel anders zu Belegen

Antwort 3 von eXcidio

anderes switch kaufen wo man mauel umschaltet... in jedemfall besser...

Antwort 4 von halIogen

@ bored
"Strg" brauch ich zum schießen.
Die Beschreibung ist zwei zeknitterte Zeilen lang .
Steht nichts brauchbares drin.

@frieki
Wie? Das ist Thom Raider 1 da war sowas noch nicht erfunden - glaub ich.

@eXcidio
Hab ich auch noch zu liegen sogar 4fach. Man könnte es probieren - jedenfalls zeitweise.

Antwort 5 von eXcidio

faul?
son schalter umstellen is ja wohl net schwer...
und wenn du zockn willst wirst du kaum drumherum kommen... spiel ma CS1.6 oder so da brauch man 7/8 der tastatur...


mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: