Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Namenslisten zusammenführen ohne Datenverlust





Frage

Hallo Zusammen! Folgendes Problem: ich habe zwei Excel Names-Listen mit unterschiedlichen zeitlichen Stand. Bei beiden sind Name/Vorname/Geburtstag/Firmeneintritt(Datum) in Spalten aufgeführt. Jetzt sollen beide Listen zusammengeführt werden. Das Problem ist das bei der "alten" Liste Name drauf waren die in der "Neuen" nicht mehr vorhanden sind und andersherum. Wie kann ich jetzt eine Gesamtliste erstellen, in der alle Namen mit dem Eintrittsdatum aufgeführt sind. Danke Euch für jede Anregung Gruß Marc

Antwort 1 von snoelg

Hat sich schon erledigt! Hat sich als nicht realisierbar in der kurzen Zeit herausgestellt!
Danke
Marc

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: