Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

dat-Datei





Frage

Ich habe im Anhang einer e-mail eine dat-Datei erhalten und kann sie nicht öffnen. Mit welchem Programm muss ich diese öffnen?

Antwort 1 von timtom

frag doch den absender!

Antwort 2 von bored

Und der Verfasser der Mail kann dir diese Frage nicht beantworten???

.dat ist eine universell benutzte Datendatei. Das kann so ziemlich alles sein. Auf verdacht kannst du es ja mal mit dem Notepad/Editor probieren. Sollte das nicht funzen, dann musst du hast das richtige Programm herausfinden.

Antwort 3 von MPA

handelt es sich möglicherweise um eine Datei namens Winmail.dat?
Wenn ja, versuchs mal mit folgendem Link:
http://www.tippscout.de/e-mail-datei-anhang-winmaildat-entschl%FCss...

------
MPA


Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V2.0.0 erstellt

Antwort 4 von Springmaus

normale .dat Dateien sind Textdateien, die mir dem editor geöffnet werden können.

Antwort 5 von llusche

hallo ich habe eine dat-datei bekommen,das sollte ein pic sein.
bekomme diese aber nicht auf.

hilfe...............

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: