Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Java Console auf ´deutsch´ einstellen.





Frage

Hallo, ich habe das folgende Problem und bisher im Internet keine Lösung gefunden: Ich benutze für eine Software Java 1.4.2, habe aber zusätzlich Java 1.5.0_05 auf dem System (Windows XP Pro) installiert. Nun möchte ich die Ländereinstellung von Java 1.4.2 auf Deutsch umstellen, was mir nicht gelingen will. Ich habe bereits das Java Control Panel über \\Java\j2re1.4.2_07\bin\jpicpl32.exe gestartet und unter ´Advanced´ Die Java Runtime Parameters: "-Duser.language=de -Duser.region=DE -Xmx1024m" gesetzt, leider ohne Erfolg. In der Console wird nach wie vor angezeigt: " Java Web Start 1.5.0_06 Using JRE version 1.4.2_07 Java HotSpot(TM) Client VM User home directory = C:\Documents and Settings\tg ---------------------------------------------------- [...] ------------------------------------ Locale:en_US User.Language: en User.Country: US OS: Windows XP Java-Version: 1.4.2_07-b05 LookAndFeel: Windows URL: [...].asmx ------------------------------------" Hat jemand eine Idee, wie ich Java beibringen kann, das die Version 1.4.2 auch in Deutsch sein soll? Viele Grüße Anne

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: