Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Deutsch





Frage

Wie kann ich, wenn die Leiste kommt, ganz am Anfang, es so einstellen, dass es auf Deutsch kommt?

Antwort 1 von der-bettler

???

welche leiste?
was heist am anfang?
was hat das mit dsl zu tun?
worum geht es hier?
in welcher sprache kommt es denn?

---> oder kurz
bitte die problembeschreibung ergänzen

mfg der-bettler

Antwort 2 von hey

BEI icq WEIß ich net

Antwort 3 von hey

ich wusste net, wo ich des rein machen sollt, also hab ich bei dsl rein.

Es geht um ICQ. Ganz am Anfang kommt eine Leiste wo man sich einloggen kann. Und wie kann man die auf deutsch stellen?

Antwort 4 von hey

Die sit am Anfang auf englisch

Antwort 5 von bumblbusch

hi,

also wer diese frage aus dem stehgreif richtig beantworten kann ,sollte doch wesentlich mehr als nur 50 bonuspunkte bekommen.




mfg
bumbelbusch

Antwort 6 von terror_tubbie

Hi

Ich bin dafür, das du das ICQ einfach in deutsch lädst (zum Beispiel von hier)

Tubbs

Antwort 7 von hey

ja weiß denn niemand die antwort

Antwort 8 von hey

Weiß denn niemand die Antwort

Antwort 9 von der-bettler

magst du antwort 6 denn nicht?

mfg der-bettler

Antwort 10 von Pausenfueller

Hi hey,

warum verwendest du nicht einfach eine Deutsche Version ?

Gruß
Pausenfüller

Antwort 11 von Pausenfueller

Upps, zu spät. ;o)

Antwort 12 von hey

Aber kann ich das denn noch ändern oder nicht

Antwort 13 von terror_tubbie

Wenn du das nicht in Deutsch geladen hast, dann nicht

Tubbs

Antwort 14 von Andreas91

Wie die anderen schon gesagt haben, lade dir die deutsche Version runter, dann musst nicht mehr versuchen was umzustellen.

Einen Tipp noch:

Die Alternative zu ICQ wäre QIP. Da ist

1. keine Werbung
2. Lädt es schneller
3. Man hat viel mehr Optionen zur Auswahl, zum Beispiel Viele Informationen zu deinem Partner......

Das wär vielleicht noch besser.

Gruß Andreas91

Antwort 15 von Lukas_S

und wie kann ich wenn ich bei jemanden anderen meinen nickname hab aufm computer und ich will ihn bei mir hamm wei mach ich des?

Antwort 16 von terror_tubbie

Gibst dein Nick ein, mit passwort dazu, fertig ist

Tubbs

Und nicht noch ein thread aufmachen, Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort 17 von Andreas91

Wie meinst du das genau? drück dich bitte etwas klarer aus.

Antwort 18 von Lukas_S

und wenn ma passwort vergessen hat

Antwort 19 von DeluxeStyle

ohne Passwort wird es nicht gehen.

Du kannst dir aber auf der ICQ Seite dein Passwort zu schicken lassen

Antwort 20 von Lukas_S

wie kann man sich löschen

Antwort 21 von terror_tubbie

kannste hier machen, aber warum zum Teufel vergisst man sein Passwort?
Kopfschüttel

Tubbs

Antwort 22 von Lukas_S

aber dann steht ja da man soll seine ICQ nummer eingeben aber ich weiß se net auswendig

Antwort 23 von DeluxeStyle

dann schau halt bei dem anderen Rechner nach, welche Nummer du hast

Antwort 24 von Lukas_S

aber ich weiß meine ICQ nummer net auswendig

Antwort 25 von Lukas_S

aber ich weiß meine ICQ nuimmer net auswendig

Antwort 26 von Jaja

dann musst du dich auf der icq seite selbst suchen - per nickname, echter name, wohnort etc. was du halt angegeben hast

Antwort 27 von Andreas91

Wie wärs wenn du einen Freund fragst, und er sie dir gibt?

Antwort 28 von Endless_Online

leg dir bitte einen neuen nick an ,das wird das einfachste sein

Antwort 29 von Jaja

Da kannst dich suchen (links) wenn du dich gefunden hast klickst du da drauf und da steht dann auch deine nummer...

Antwort 30 von Lukas_S

dankeschön

Antwort 31 von Jaja

bitte *uff*

Antwort 32 von Lukas_S

und was muss ich da genau machen da links wenn ich fragen darf

Antwort 33 von -Randolf

Hast Du vlt. einen großen Bruder, der mal eben hier weiterschreiben kann?

Antwort 34 von Lukas_S

jo hab ich

Antwort 35 von der-bettler

Zitat:
und was muss ich da genau machen da links wenn ich fragen darf

du füllst die felder aus und drückst auf diesen lustigen kleinen knopf auf dem "suche" steht
und wenn du die daten bei der regestrierung für icq angegeben hast findest du dich dort
tolle ding oder
nennt sich "suche"

Antwort 36 von Endless_Online

dann schleif den mal ran und er möge dir bitte helfen...das ist ja zum haare raus reissen. *gg*

Antwort 37 von Jaja

du hast vergessen:

er muss das häkchen bei (nur) foto- und online user entfernen.. ;)

Antwort 38 von Lukas_S

da steht aber immer konnten keinen finden ich frag jetzt einfach jemanden der mich hat

Antwort 39 von Jaja

siehe antw. 37 : die häkchen entfernen!!!

Antwort 40 von DeluxeStyle

ich hol mir jetzt Popcorn und ne Coke
ist ja besser als im kino

Antwort 41 von Lukas_S

hab mich danke danke danke an alle

Antwort 42 von Endless_Online

wenn wir hier so weitermachen können wir uns auch im chat treffen *mal werbung für den tollen SN chat mache*

Antwort 43 von Jaja

ohne böse zu sein:

wäre eine kiddy sektion hier im sn nicht ne idee wert? der unterschied: die threads werden irgendwann (nach 2 tagen?!) einfach gelöscht..

Antwort 44 von Endless_Online

och..jetzt wurds grad gemütlich
viel spaß beim chatten

Antwort 45 von StevieXXL

Hmm, hätte gerne auch noch Tipps gegeben, aber scheint ja nun abgeschlossen zu sein.

Antwort 46 von Endless_Online

ja könnte man mal vorschlagen..meinste die verstehen sich dann besser? könnte sein ;-)

Antwort 47 von der-bettler

@ stevie

mach einfach
der kommt gleich nochmal wieder *ggg*





nur nen kleiner scherz

mfg der-bettler

Antwort 48 von Jaja

ja da kommste zu spät..

44 antworten innerhalb von 45 minuten dürfte auch schon rekordverdächtig sein, oder?

Antwort 49 von StevieXXL

man könnte ja aus dem thread nen icq-tutorial for dummies machen. kopfschüttel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: