Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

HP Scanjet 4370 Scanner - ständiges TreiberCDAufrufen





Frage

Hallo, kann mir jemand weiter helfen? So langsam fängt es an mich zu nerven, alle paar tage wieder, wenn ich meinen HP Scanner starten will - verlangt es nach der Treiber CD des HP Scanjet 4370, obwohl Software & Treiber normal installiert sind und in der letzten Sitzung alles normal lief. Hab schon HP Software deinstalliert & neu installiert - aber keine Lösung des Problems und so langsam gehts mir auf den Senkel - ständig meine Treiber CD reinzupfalnzen wenn ich etwas scannen will. Übrigens, die Installationsroutine beim HP Scanner geht ziemlich fix, ich vermute es handelt sich nur um einige/eine Datei die ständig neu ´installiert´ wird. Aber wie gesagt, selbst wenns nur kurz ist - so langsam find ich es blöd. ps. habe WIN XP PRO SP2 aber einen schon älteren Rechner 800er Athlon. MFG Geri

Antwort von