Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

xp neu aufsetzen





Frage

Ich habe mir vor ein paar Monaten einen neuen Pc gekauft. Doch gestern ist der pc abgestürzt. Habe ihn neu aufgesetz doch ich muss zugeben der pc läuft nicht so gut. Bevor der Pc abgestürtzt ist habe ich aber die Festplatte auf dvd gebrannt. Also die Ordner: Dokumente und Einstellungen, Programme und Windows. Kann ich diese ordner irgendwie wieder auf die Festplatte kopieren? E-Mail: ewald.richter@tele2.at

Antwort 1 von der-bettler

diese frage wäre vielleicht vor dem aufsetzen besser gestellt gewesen oder?

die ordner windows und programme kannst du vergessen
aus dem ordner dokumente und einstellungen kannst du dir deine eigenen datein wieder herrstellen oder sonst brauchbare sachen

mfg der-bettler

Antwort 2 von Juergen54

Hallo,

Zitat:
Habe ihn neu aufgesetz doch ich muss zugeben der pc läuft nicht so gut.

Das wird wohl auch daran liegen konnen, dass du die Mainboardtreiber noch nicht installiert hast - nach dem Neuaufsetzen.

Antwort 3 von sutadur

Zu klären wäre außerdem, was genau "läuft nicht so gut" bedeutet.

Antwort 4 von lukas1

Na ja. Ich meine der Computer läuft langsam obwohl ich noch garkeine Prorgramme oben habe. Die Mainboard Treiber sind alle installier. Auch Grafikkarte und andere hadware.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: