Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

outlook wechseln





Frage

ich habe Outlook Express und möchte nun wieder auf das normale Outlook - Programm wechseln. Kann mir hier jemand helfen? Besten Dank

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

wenn es um Importieren von Mails + Co geht: beide Programme haben Import//Export-Funktionen.

Da ich aber schon seit längerem Thunderbird benutze, weiss ich nicht mehr genau, wie das läuft.

Dass es aber läuft, weiss ich noch aus der Steinzeit ;-))

Gruss

Road-Runner

Antwort 2 von sutadur

Bei der Installation oder beim erstmaligen Start sollte Outlook danach fragen oder sogar selber erkennen, dass sich schon eine Outlook Express-Installation auf dem Rechner befindet und die Daten dann importieren.

Antwort 3 von Fideli

ich möchte aber von express wieder auf das standart Outlook, wie geht das?

besten Dank.

Antwort 4 von Opa53

Hallo Fideli,
OutlookExpress ist das ´Standart-Outlook´ von Windows. Wenn man nur von ´Outlook´ spricht, wird darunter für gewöhnlich der Mail-Client aus dem kostenpflichtigen MS Office-Paket verstanden.
Worum geht es dir also?
Gruß vom
Opa

Antwort 5 von Fideli

hallo Opa53, besten Dank für die Info. MS - Oficce habe ich installiert, aber wie bringe ich das Outlook hin?

Antwort 6 von sutadur

Hallo? Einfach installieren! Wo ist das Problem?

Antwort 7 von Fideli

finde nichts, muss wohl nochmals MS Office installieren.

Gruss Fideli

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: