Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

DVD- und CD-Laufwerke futsch nach Installation von iTunes





Frage

Habe vor kurzem auf die neueste Version von iTunes 6 upgedatet. Seitdem waren meine DVD-Laufwerke im Arbeitsplatz verschwunden. Reaktivierung oder Neuinstallation war im Geräte-Manager nicht möglich. Habe dann in einem Apple-Forum, gehört, das schon andere dieses Problem mit iTunes hatten. Eine wirkliche Lösung dafür weiß niemand. Gibt es hier irgend jemand, der sich denken kann, woran das liegt? Danke

Antwort 1 von gast88

nee kann ich dir nicht sagen.

aber mache eine systemwiederherstellung dann ist alles wieder wie es mal war

mfg

Antwort 2 von Rayner

@ gast88: Hab ich schon gemacht. Jetzt sind meine Laufwerke wieder vorhanden, aber iTunes läuft blöderweise nicht, weil bei dem Update alte Dateien gelöscht wurden.
Werd jetzt wohl oder übel zu musicload mit den unverschämten Preisen wechseln müssen.

Gruß

Antwort 3 von Mickey

Wenn eine "neue" Version Probleme macht (bei mir läuft die problemlos) , installiere doch eine Vorversion.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 4 von Rayner

Schon richtig, aber wie komme ich an eine Version vor 6.0.3? Auf der Apple-Homepage gibts keine.
Gruß
Rayner

Antwort 5 von Mickey

Prüf die untere Version - ansonsten würde ich mal im Appleforum oder itunesforum recherchieren.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©