Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Beim einlegen jeder beschreibbaren CD/DVD fährt PC runter





Frage

Hallo Forum, ich habe ein Problem mit meinem DVD/CD Brenner jedesmal wenn ich eine beschreibbare CD/DVD einlege fährt nach dem schließen des Laufwerks der PC runter bzw. wenn ich das Medium dann drinnen lasse bootet er fast immer wieder von vorne bis ich die CD/DVD entnehme. Ich kann also nur schwerlich zum Brennen eines Mediums gelangen. Vorher liief alles ohne Probleme Ich habe schon in der Systemsteuerung geschaut aber dort ist kein Konflikt o.ä. im Gerätemanger zu ersehen. Ich hatte Nero als Brennprogramm drauf und habe das Steuerpgrogramm von itunes drauf(seit der Installation von diesem hatte ich den Verdacht das dieser Fehler auftritt, da in itunes auch ein Brennprogramm implementiert ist) also itunes deinstalliert, Nero deinstalliert trotzdem tritt der Fehler immer noch auf Mein Betriebssystem ist Win XP Pro mit Sevice Pack 2 An was kann es liegen? Gruß Armin

Antwort von