Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Papierkorb gelöscht -> Festplatte vom System verschwunden!





Frage

Hallo allerseits, Ich habe aus irgendeinem nicht ersichtlichen Grund die Fehlermeldung "Papierkorb auf Laufwerk D ist beschädigt, sollen die Dateien gelöscht werden?" bekommen. Habe dann auf ja gedrückt und plötlich war die ganze Festplatte nicht mehr im System. Die ist praktisch gar nicht mehr vorhanden. Auch mit einem Partitionierungsprogramm steht, dass die Festplatte D einen "unpartionierten Bereich" besitzt sprich sie nicht mehr vorhanden ist. Kann mir vielleicht jemand helfen, ist sehr wichtig. Könnte man eventuell mit einem speziellen Programm die Partiotionirungstabelle der Festplatte einsehen und die wieder sichtbar machen, denn die Daten sind ja noch auf der Platte, ich komme halt nicht darauf. Mein Laufwerk D ist übrigens eine gesamte Festplatte und keine geteilte. Dort lege ich meine Daten ab. (ca. 160 GB) Vielen Dank im voraus! Gruss Rovelle

Antwort 1 von popolli

Hmmm... Also ich glaube nicht, dass ich dir wirklich weiterhelfen kann. Aber es wäre sicher interessant zu wissen, ob denn die platte noch im BIOS erkannt wird???

Antwort 2 von Rovelle

Habe die kollegen mit den Threads

https://supportnet.de/threads/211512
https://supportnet.de/threads/1079599

gefunden, die das gleiche Problem wie ich hatten.
Vielleicht könntet ihr mir ja sagen, wie ihr das Poblem gelöst habt.

Gross Rovelle!

Antwort 3 von Undine

Haaaa

Setz dein System mal zurück (Systemwiederherstellung), vielleicht hift es..

Tach auch((((((((((((U)))))))))))))))

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: