Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Bei Aufruf der Schulhomepage öffnen sich Sexfenster?





Frage

Hallo, mein Sohn geht an diese Schule und ich habe die Seite schon oft besucht (www.kgs-erfurt.de). Heute nun öffnet sich nach Suche über google eine ganz andere Seite und danach gehen ständig Sexfenster auf. Wie kann das sein? Meine Suchwörter in google waren "kooperative Gesamtschule Erfurt". Danke Ines

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo Ines...

also bei mir ist nix mit S E X-Seiten...
die Homepage der Schule ist zur Seit wohl down/nicht erreichbar....

Alles andere nach Deinen Suchwörtern....bringen auf dem ersten Blick gute Ergebnise kooperative Gesamtschule Erfurt

Gruss

Lutz

Antwort 2 von ducky

Hi,

das klingt nach Browser-Hijacking. Such doch mal nach dem Stichwort hier im Forum, da gab es schon eine ganze Reihe von Diskussionen und Hinweisen.

Ciao

Antwort 3 von Hijackjäger

Hallo Ines,

ich hatte das Probllem auch, schau mal, hier ist eine gute Anleitung dazu:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

Kurzform: Virenscann, dann Spezialprogs mal drüberjagen, sollte dann wieder
die richtige Seite zeigen!!!

Viel Glück,
der Hijackjäger

Antwort 4 von Hijackjäger

Antwort 5 von iwachs

dankeschön!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: