Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

bootmenue





Frage

Habe eigentlich kein existentielles Problem,aber: seit ich den neuen PC habe,taucht das eigentliche bootmenue nicht mehr auf.Der PC startet mit schwarzem Bildschirm,dann erscheinen mehrere ganz schmale,bunte,mehr oder weniger diagonale Streifen auf dem Monitor.Erst danach sieht man den Rest vom bootmenue und der PC startet normal weiter. Alles läuft eigentlich normal. Aber wodurch ist das bootmenue unterbrochen und existiert vielleicht doch dadurch ein noch unerkanntes Problem? Wer hilft mir? System: AMD Athlon 64 3500 , 1024 Mb Arbeitsspeicher, Mainbord K8T890-8237, ATI Radeon X1600 pro, Monitor Benq FP91E TFT 19"

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: