Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Zeilen feststellen





Frage

Hi, Ich hab mal wieder ein kleines Problem, Ich habe eine Tabelle die geht bis Spalte FX und ich muss die ersten 3 Spalten (A,B,C) immer sehen, wenn weiterhinter scrolle. Ich hab schon gesehen, das ews das gibt, weiß aber leider nicht wie. Kann mir von euch jemand helfen? MfG fansi

Antwort 1 von braincracker

Zeilen markieren -> Menü Fenster -> Fixieren :)

Antwort 2 von fansi

Danke, gibt nur ein Problem, der macht nich die markierten Spalten, teilweise nur A und B, ein anderes mal nimmt er A,B,C,D. Kann mir nich so ganz erklären warum. Nebenbei es ist Excel 2003.

MfG
fansi

Antwort 3 von braincracker

Nimm einfach die Spalte D und markier hier eine Zelle und dann fixierst du das Fenster.

Antwort 4 von fansi

Aaaaahhh. Danke. Hatte immer die gewünschten Spalten markiert, danke jetzt funktiert es.

MfG
fansi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: