Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Ergebnis in anderes Tabellenblatt





Frage

Hallo! Ich fange gerade an mich mit VBA zu beschäftigen und habe folgendes Problem: Ich suche in einer Tabelle nach einem Ergebnis und möchte dieses Ergebnis in ein anderes Tabellenblatt übertragen. Bis auf die Übertragung der Daten in ein anderes Tabellenblatt hab ich mein Vorhaben u. a. mit Hilfe von Schleifen durchgeführt. Bisher landet das Ergebnis in einer Spalte desselben Tabellenblattes. WIe bekomm ich den Verweis auf das andere Tabellenblatt hin? Würde mich freuen, wenn ihr mir dort helfen könntet. Danke, Trymon

Antwort 1 von gast16

Hallo

versuch´s ´mal mit:

sheets("anderes_Tabellenblatt")

als Target

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

du musst nebwen dem Zellennamen auch das Tabellenblatt angeben wohin deimn Wert zu übertragen ist.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: