Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Auf 2 externe Festplatten gleichzeitig...





Frage

hallo, hätte mal ne frage... habe 2 externe festplatten... nun möchte ich daten vom pc auf die fp1 kopieren... kann ich automatisch dies auch auf fp2 kopieren, sprich, dass nur ein kopiervorgang von nöten ist, um die daten auf beide externen fp zu sichern ?? danke !

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

automatisch wird es, glaube ich, nicht gehen. Du kannst den Daten die Du kopieren willst, aber auf beiden Platten kopieren.....Wird dann aber sehr langsam.....weil, beide Platten dann auf die Daten zugreifen..

Gruss

Lutz

Antwort 2 von guest1

hab´ gerade mal was über BackUp-Programme gelesen ...

damit sollte es gehen, daß die auf FP1 übertragenen Daten "automatisch" (aber natürlich verzögert und nicht gleichzeitig) auch auf FP2 übertragen werden.

https://supportnet.de/threads/1284023

Antwort 3 von Rotz

dank euch !!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: