Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Porblem mit Win32 kein zulässige ....





Frage

Ich habe meinen rechner neu formatiert und Xp pro drauf gespielt ,wenn ich jetzt ein Programm installieren will kommt die Fehlermeldung, dass "xyz".exe keine zulässige Win32- Anwendung sei. Es ist egal, was für eine .exe Datei das ist, es kommt immer diese Meldung. Dabei sind das keine anderen Programme wie ich sie vor dem auf dem Rechner hatte. NIcht mal XP selbst ist eine zulässige anwendung keine anwendung ist zulässig!?? Was hat mein PC bloß für nen Problem??? Danke schon einmal im Vorraus für alle konstruktiven Lösungsvorschläge.

Antwort 1 von ige

also ich hab das problem gelöst und für alle die das gleiche problem haben kauft euch eine reinigungs cd das nur für alle den das auch mal passieren sollte
schau vielen dank

Antwort 2 von erfrierender

reinigungscd für das cd/dvd-laufwerk?
hast dir die heute gekauft und benutzt?
wenn es geht ist ja schön.
nur aber immer erst benutzen, wenn solche lesefehler auftreten!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: