Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Programme im Startmenu, Desktop und auf der Schnellstartleiste lassen sich nicht starten





Frage

Nach einer XPClean-Session lassen sich die Programme im Startmenu, auf dem Desktop und auf der Schnellstartleiste nicht mehr durch einfaches Anklicken bzw. Doppelklick starten. Ich bin alle Einstellungen schon tasendmal durchgegangen uns kann einfach nichts finden. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Antwort 1 von Karo

H

Setz dein System mal zurück, und schau was sich tut.

K.

Antwort 2 von Roadrunner0815

Hab ich schon mehrmals. Passiert nix. Die Schnellstartleiste ist nach einem Neustart ebenfalls immer deaktiviert und geöffnete Programme werden in der Task-Leiste nicht mehr angezeigt.

Antwort 3 von Roadrunner0815

Hat keiner eine Lösung für mein Problem???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: