Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Die Siedler 3 - Gold Edition





Frage

also, ich möchte das spiel auf xp spielen und habe dazu auch schon 2 patches installiert aba es funktioniert trotzdem nicht. sagt mir bitte was ich tun soll. antwortet bitte an: [*][quote][sup][i]*MAil Gelöscht* Admininfo: siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 5.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von uwei

Du mußt schon etwas genauer werden, was nicht funktioniert.
Überprüfe, ob die Systemvoraussetzungen für das Spiel erfüllt sind.
Diese und Hinweise zu Problemen findest du in der Liesmich bzw. Readme Datei im Installationsordner des Spiels.

Antwort 2 von Supermax

Siedler 3 (egal ob Gold Edition oder Standard) läuft unter XP (Home) wunderbar mit dem XP-Kompatibilitätsupdate. Dazu ist allerdings Voraussetzung, daß deine Siedler3-Installation bereits auf Version 1.60 gepatcht wurde.

Danach einfach diese Datei

ftp://ftp.bluebyte.com/updates/s3.exe

runterladen und die bestehende s3.exe überschreiben.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: