Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

WinFax 10.0 H I L F E !!!!





Frage

Bitte um Hilfe für Win Fax 10.0 Habe Win Fax auf meinen PC (Win XP Home SP2) installiert, und über Systemsteuerung-Software wieder deinstalliert. Möchte Win Fax jetzt erneut installieren, und bekomme die Fehlermeldung: eine alte Version von Win Fax ist bereits installiert, und ich solle diese zuerst deinstallieren, was aber bereits getan ist. Wie komme ich weiter? Gruß WD

Antwort 1 von Nummer6

Geh´ mal in die Registrierung (>Start>Ausführen>eingeben regedit und such dort alles,was mit WinFax,Norton oder Symantec zu tun hat und lösche diese Einträge.Dann Neustart.
Danach sollte alles weg sein und eine Neuinstallation sollte klappen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: