Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Mit NERO "Multisession Disk" erstellen?





Frage

Hallo, ich möchte nach und nach Musikdateien auf eine RW-CD brennen. Leider klappt es mit dem "Programmieren" nicht. Über den NERO SMART PANEL und "AUDIO-CD erstellen" tun sich 2 Fenster auf, wobei im 2. Fenster unter ENDGÜLTIGE BRENNEINSTELLUNGEN weder die Option SCHREIBGESCHWINDIGKEIT noch MULTISESSION DISK anticken lassen, das sie nicht aktiv sind. Der Weg über die NERO BURNING ROM zeigt im Fenster NEUE ZUSAMMENSTELLUNG nur die Option: Multisession DATEN-Disk! Was tun, wenn es sich um Musikdateien handelt? Vielen Dank für jede Hilfe! Einen schönen Sonntag wünscht koschka

Antwort 1 von Gonozal

Hi,
eine Audio-CD mit Multisession geht nicht, das entspricht nicht dem Orange-Book Standard. Nero lässt es zwar zu dass man den Haken unter Brennen > CD abschließen entfernt, aber die meisten Player kommen damit nicht zurecht und verweigern das Abspielen.

Gruß Gonozal

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: