Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

welche karte!!!





Frage

ich habe zwei angebote und weiss nicht so richtig welche die bessere ist. es ist die MSI FX5500 256MB und die Gainward 6600 128MB. wer kann mir helfen?

Antwort 1 von 4eversr

Schau dir mal die Grafikkartenbestenlisten an, unter www.chip.de . Dort kannst du vergleichen.

Aus dem Gefühl heraus würde ich mal auf den 6600-Chipsatz tippen.

Antwort 2 von butterfly

....habe AGP system, denke die MSI ist ausstattungsmäßig der Gainward überlegen.

Antwort 3 von butterfly

bin jahr nicht der spieler sondern suche eine allroundkarte für video, fotobearbeitung, officeanw. und gelegentlich mal strategiespiel. habe einen TFT-monitor von eizo (S2110W).

Antwort 4 von schmörgel

die 6600, keine frage!!!!! die 5500er ist veraltet und war schon zum erscheinungstermin nur absolute unterklasse...die taugt nix..!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: