Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Schreibprogramm





Frage

[b]frage[/b] [u][/u]Ich suche ein kostenloses Schreibprogramm was mehr kann als editor oder textdokument

Antwort 1 von Birger

Antwort 2 von wdwedqwe

ja ich habe es versucht zu downloaden aba irgendwie weis ich nicht wo ich klicken muss

Antwort 3 von wdwedqwe

muss man da überhaupt nichts bezahlen?
nicht das ich dann was bezahlen muss

Antwort 4 von lader

Zitat:
Quickdownload Wählen Sie das gewünschte Betriebssystem: ---WindowsLinux x86MacOS X 10.3.xPrOOo-BoxFreeBSD 6.0 x86FreeBSD 5.4 x86FreeBSD 5.3 x86FreeBSD 4.10 x86Solaris x86Solaris SparcLinux PowerPC
Wählen Sie die gewünschte Version: 2.0.11.1.51.1.01.0.3.1(RC)(Snapshot)
Wählen Sie einen Server in Ihrer Nähe:
(Es wurde ein beliebiger Mirror gewählt, um die Last zu verteilen.) Aachen (FTP)Aachen (HTTP)Braunschweig (FTP)Braunschweig (HTTP)Chemnitz (FTP)Chemnitz (HTTP)Esslingen (FTP)Frankfurt (FTP)Frankfurt (HTTP)Muenchen (FTP)Muenchen (HTTP)Muenster (FTP)Wien (FTP)Wien (HTTP)Wolfenbuettel (FTP)Wolfenbuettel (HTTP)SolNet (FTP)Zuerich (FTP)Zuerich (HTTP)
Download startet von:
Ziemlich in der Mitte. Windows wählen. Dann kommt auch die Möglichkeit"Download starten".
Alles klar?

Antwort 5 von Birger

Hi

Hast du DSL?

Ist auf deinem PC ein Downloadmanager installiert?

Welchen Browser benutzt du?

Java muss für diese Seite aktieviert sein.

Antwort 6 von Boeff

Hi,

muss man da überhaupt nichts bezahlen?
nicht das ich dann was bezahlen muss




wenn da nichts bei steht ist es auch kostenlos, ich habe es auch schon gedownloadet es ist kostenlos.

Boeff

Antwort 7 von Stefanowski

Wow - da sucht einer ein "Schreibprogramm" und bekommt gleich OpenOffice drauf - mit DSL (und Flatrate oder höherem Datenkontingent) je kein Problem aber da gibt es auch schlankere Dinge:

Z.B. AbiWord mit nur 5 MB Größe...

siehe auch Abiword bei WinFuture