Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Problem mit ATI Radeon Grafikkarte





Frage

Ich habe ein Fußballspiel gespielt. Nachdem ich mir ein Stadion auf dem Spiel in 3 D ansehen wollte, ist der PC abgestürzt. Nun habe ich immer Punkte auf dem Bildschirm. Am Monitor kann es nicht liegen...habe ihn an einem anderen PC angeschlossen, an dem er einwandfrei arbeitet.

Antwort 1 von schmörgel

monitorproblem ist gänzlich ausgeschlossen da der pc ja abgestürzt ist.... also liegt es eindeutig an der gk....wenn ich es richtig verstanden habe hast du jetzt IMMER punkte auf dem bildschirm und nicht nur bei diesem spiel?? vielleicht streifen und punkte bereits beim booten des betriebssystems?? kleine bunte klötzchen usw?? sollte das der fall sein hat sich die gk verabschiedet....eine chance gibt es noch das sie zu heiss geworden ist weil der lüfter nicht mehr arbeitet der auf der gk sitzt...nach austausch des lüfters kannst du glück haben das alles wieder geht...( geringe chance)...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: