Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Meine laptop maus geht nicht mehr:(





Frage

Hallo leute seit eben geht meine maus am laütop nicht ich kann sie nicht mehr bewegen!!!:( Ich muss imma eine kabelgebundene maus anschließen damit sie überhaupt geht:( Weiss eina woran das liegen kann und warum es nicht gehht´´???:( Danke Im Voraus

Antwort 1 von schmörgel

etwas verwirrend...benutzt du normalerweise eine funkmaus und nu sind die batterien leer???? eine kabelgebundene geht ja wenn ich es richtig verstanden hab

Antwort 2 von cofa

hallo Mariella
bei den meisten Notebooks gibs für die Aktivierung des Touchpads eine Tastenkombination

Beispiel bei ACER:
FN-Taste und F7-Taste gleichzeitig drücken...

bzw. siehe PC-Handbuch
mfg cofa

Antwort 3 von Mariella21

benutze eigentlich keine muas HAB EINEN TERRA S2200:(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: