Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Problem mit externer Tastatur und Maus





Frage

Hallo, ich habe an meinem Laptop eine externe kabellose Tastatur und Maus (von Logitech). Manchmal kommt es vor, dass wenn ich zB im Word / Excel etwas schreibe, die Tastatur und Maus plötzlich aussetzt und ich nichts mehr schreiben kann. Teilweise geht dann die Laptop Tastatur noch, aber häufig muss ich das Laptop neustarten, da der zuletzt geschrieben Buchstabe oder die Zahl alleine weiterschreibt, d.h. habe ich zuletzt ein "a" getippt, kommt dann: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... Nichts geht mehr. Woran kann das liegen? Weiß mir absolut keinen Rat.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: