Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

JPEG-Grafik in Website





Frage

Eine JPEG-Grafik auf meiner Website "www.fusspflegeluebeck.de" wird nicht angezeigt, wenn man die Website über das Internet aufruft. Wenn ich die lokal auf meinem Rechner abgelegte Website im Internet Explorer anschaue, funktioniert die Einbindung der Datei jedoch (also ist das Problem nicht ein defekter Hyperlink). Gleiches gilt, wenn ich auf die auf dem Server abgelegte Site über FTP zugreife. Wohlgemerkt funktioniert die Einbindung bei einer anderen JPEG-Grafik, dass ich direkt von einer anderen Website heruntergeladen und in meine Site eingebunden habe. Beide Grafiken sind auf die gleiche Weise eingebunden und am gleichen Ort abgelegt. Was könnte das Problem sein?

Antwort 1 von sutadur

Das dürfte am Dateinamen liegen. Nimm mal das "ß" raus.

Antwort 2 von Cassiodor

Vielen Dank, das war der richtige Tip.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: