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Probleme beim Öffnen von PDF im Outlook
Frage
Hallo
PDF-Anhänge vom Outlook kann ich auch nach einer Neuinstallation von Acrobat Reader nicht öffnen. Das PDF-File muss immer zuerst auf dem Desktop gespeichert werden um es anschliessen öffnen zu können. Wo lieg das Problem?
Gruss Stefi
Antwort 1 von Queelun
Guten Morgen,
Vielleicht hilft es weiter:
Im Windowsexplorer durchklicken
Extras > Ordneroptionen > Dateitypen.
Ist bei den aufgelisteten Dateitypen "pdf" nicht dabei, auf "Neu" klicken und die Erweiterung pdf hinzufügen.
Bei anderen Betriebssystemen als WindowsXP ist der Pfad möglicherweise etwas anders.
Gruß
Queelun
Vielleicht hilft es weiter:
Im Windowsexplorer durchklicken
Extras > Ordneroptionen > Dateitypen.
Ist bei den aufgelisteten Dateitypen "pdf" nicht dabei, auf "Neu" klicken und die Erweiterung pdf hinzufügen.
Bei anderen Betriebssystemen als WindowsXP ist der Pfad möglicherweise etwas anders.
Gruß
Queelun