Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

VIRUS? Toshiba Notebook schaltet automatisch ab und startet neu.





Frage

Hallo zusammen, seit einer Woche habe ich ein minder-bis schweres Problem mit meinem Notebokk (Toshiba M30). Und zwar war ich seit langer Zeit mal wieder mit Diesem im Internet und beim nächsten mal als ich es starten wollte fährt es zwar normal hoch. Jedoch nur bis kurz vor dem Zeitpunkt wo normalerweise die Passworteingabe erfolgt. Denn zuvor erscheint ein blauer Bildschirm und das Notebook geht aus und startet neu. Immer weider und wieder. Bitte helft mir ! Angelie

Antwort 1 von Emergency

Hi,

versuche doch einmal im abgesicherten Modus zu starten?

fg

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

was steht den auf dem blauen Bildschirm?

Siehe auch hier

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

Gruß

Helmut

Antwort 3 von Jaheim24

Hallo, ich habe dasselbe Problem mit meinen Rechner. Es versucht immer zu starten, aber sobalb Windows anzeigt wird stürzt es ab und versucht wieder neu zu starten. Habe auch im Abgesicherten Modus das Antivirus-Programm dürchlaufen lassen, welches mir anzeigt, dass kein Virus, Wurm, etc. sich in meinen Computer befindet....
Ich "bitte bitte" euch um einen Antwort.

Vielen Dank

Antwort 4 von Saarbauer

Hallo @Jaheim24,

auch wenn dein Problem anscheinend das gleiche ist, sollte es in einem eigenen Thread behandelt werden

Für euch beide gilt, ein paar Angaben zum PC und der Fehlermeldung zu machen.

Gruß

Helmut