Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WPA_kill.exe





Frage

Hallo, und zwar habe ich ein Problem mit Windows Prof.... und zwar brauche ich warscheinlich die WPA_Kill.exe da mein XP Prof. gesperrt ist. (Ich habe die Orginal Version). Die aktvivierung ist nicht möglich da da es eine Endlosschleife beim Anmelden gibt. Kann mir jemand helfen ? Denn ich möchte XP nicht neu installieren... Danke im Voraus....

Antwort 1 von Mickey

Bestandteil der XP Lizenzbestimmungen ist nicht, dass du sie unter Zuhilfenahme dubioser Tools umgehst. Wende dich bitte an Microsoft.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: