Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Wer Eigenverantwortung zeigt sollte Wlan meiden.





Frage

[*][quote][sup][i]*Gelöscht* Admininfo: Bitte achte auf das geltende Urheberrecht, welches nach §63 UrHG Quellangaben für kopierte Texte und Textpassagen vorschreibt. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 5.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von greenpace

Hier Beiträge zu löschen die dem Interesse und der Prävention des Menschen dienen ist einfach eine gedankenlose Unverschämtheit.
Scheinbar spielen hier bei Supportnet nur wirtschaftliche Interessen eine Rolle.

Antwort 2 von Nessus

@greenpace
Insofern spielen finanzielle Interessen eine große Rolle, da gewisse Nachtkappen direkt gegen das Urheberrecht verstoßen und die Betreiber eine recht teure Abmahnung erhalten.
Im übrigen solltest du mit deiner Weltverschwörungstheorie besser im Sandkasten spielen. Zu Zeiten von massiv Elektrosmog, Hochspannungsleitungen, Handyfunkantennen uvm. kommt es darauf auch nicht mehr an.
Im übrigen kann ich mir jetzt erklären, warum ich immer Höchstleistungen erbringe, wenn ich mein Notebook auf dem Schoß hatte.
Auch hatte wir deine Diskussion schon öfters, es ist also ein alter Hut.

Nessus

Antwort 3 von Nessus

Auch wäre es nett, wenn du nicht unter einem anderen Nick den Müll weiter verbreitest und hier weiterpostest

Nessus

Antwort 4 von cll

das ist kein müll,oder hast du keine Kinder?

Antwort 5 von cll

  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: Ich wiederhole mich gerne: Bitte achte auf das geltende Urheberrecht, welches nach §63 UrHG Quellangaben für kopierte Texte und Textpassagen vorschreibt. Siehe FAQ 5.


  • Antwort 6 von Nessus

    @cll
    Du hast anscheinend nicht verstanden, warum dein Ausgangstext geöscht wurde, oder?
    Kann es sein, das Du etwas verstrahlt bist?

    Nessus

    Antwort 7 von greenpace

    @
    nein ich bin noch nicht verstrahlt,aber Deiner Äußerung nach scheinst Du schon eine Hirnmetastasierung zu haben?
    cll

    Antwort 8 von halfstone

    Hi greenpace,

    deine Sorge um unsere Gesundheit in allen Ehren, aber ein Link auf deine Quelle (das ist ja der herausragende Vorteil des WWW) hätte ja genügt.

    So wie du es hier gemacht hast, hast du gegen Urheberrechte verstoßen, was wir natürlich löschen müssen.

    Hier dann ohne zu verstehen worum es uns geht, die Dampframme rauszuholen ist nicht gerade die feine Art.

    Es dann noch mal zu posten wiederspricht unseren Nutzungsbedingungen, daher wurde das dann auch gelöscht.

    Gruß Fabian

    Antwort 9 von SevenOffNein

    Tja, hätte mich als Mutter mit WLAN-Verbindung ins Kinderzimmer auch mal interessiert, worum es genau ging. Hättest du wenigstens im zweiten Anlauf einen Link gesetzt, anstatt anscheinend wiederholt einen Text ohne Quellenangabe hier rein zu kopieren, wären einige SN-User jetzt vielleicht wieder ein bisschen schlauer und deine "Mission" wäre erfolgreich gewesen.

    Evtl. hätte sich sogar ne angeregte Diskussion zum Thema ergeben und wir hätten außerdem spekulieren können, von welchen "Höchstleistungen" Nessus spricht, die von dem Laptop auf seinem Schoß angeblich verursacht würden und was z.B. passieren könnte, wenn er sich statt dessen drauf setzen würde....

    Gruß
    Seven

    Das Feedback ist das Brot des Supportnetlers
    SevenOffNein


    Antwort 10 von Nessus

    @SON
    ;-)

    Nessus

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: