Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

wlan problem





Frage

ich habe den wlan router speedport w 501v und mir einen wlan usb stick gekauft. Dieser zeigt an, dass das empfangene signal sehr gut ist, dennoch habe ich keinen zugriff auf das internet und ebenfalls werden keine daten übermittelt. Was kann ich tun?

Antwort 1 von LOL_LOL

Zitat:
Was kann ich tun?
... uns z.b. die konfiguration deines netzes sagen.

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

da deine Angaben sehr dürftig sind, wird es schwierig dir zu helfen. Daher wäre es gut für die weitere Hilfe mal hier nachzusehen

https://supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.

Ich vermute hier ein Einstellungsproblem, kann dir aber so keinen richtigen Rat geben

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: