Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

druckprobleme aus msproject auf AdobePDF-Drucker





Frage

Beim Erzeugen einer PDF-Datei über das Druckmenü (Acrobat professional 6.0) aus Ms Project werden nicht alle Bildschirminhalte dargestellt. Wer kann mir den Grund sagen? [*][quote][sup][i]Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von TeX

Hi frankkrich,

auch wenn einmal eine Frage im vermeintlich falschen Themenbereich gestellt wurde, bitte nicht gleich nochmal stellen, sonst wird hier irgendwann einmal alles von Mehrfachfragen übersäat.

Mein Lösungsvorschlag für Dich: bitte


Gruß TeX

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: