Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Ich habe einen Verteiler für Boxen und will da meinen Pc anschließen! Wie kriege ich das hin??





Frage

Ich habe einen Pc mit einer ganz normalen Soundkarte!(Mikro,line out,Boxen) Ich möchte von da aus an einen verteiler für Boxen, der aber nur ganz normale Kabel-anschlüße hat! Wenn ich es so anschließe ist es nur sehr leise! Was kann ich ändern OHNE einen Verstärker zwischen zu bauen?? Danke schon mal im vorraus!

Antwort 1 von TheHelper

Hallo Max.Speedy,

ich denke das klappt so nicht wie du das machst.
Es funktioniert nur mit Aktiv-Boxen ohne Verstärker.

Gruß

Antwort 2 von Peter43

Deine Soundkarte kann nur Kopfhörer speisen, da ist kein Endverstärker integriert (Platzgründe, PC-Netzteil zu schwach). Du kannst nur Aktiv-Boxen anschließen oder einen Verstärker zwischen Soundkarten-Line-Out und Boxen schalten.

Gruß Peter

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: