Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Launcher hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden





Frage

Hallo wer kann mir da weiterhelfen? Bekomme die Fehlermeldung Launcher hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Wie kriege ich das wieder in Ordnung? Danke jetzt schon für die Hilfe

Antwort 1 von moepy

Hi,

1. Was ist vor/nach der Fehlermeldung (Wann, welches Programm)
2. Dein System etwas genauer bitte?

Dann kann dir vielleicht etwas besser geholfen werden ;-)

moepy

Antwort 2 von asterix&obelix

habe XP vor der Fehlermeldung ist nix. Wie gesagt wenn ich den Pc anmache und er fertig mit laden ist kriege ich die Meldung und das es beendet werden muß dann klicke ich auf o.k. und das Fenster verschwindet. Werde vorher noch gefragt ob ich den Bericht an Microsoft schicken will was ich nicht mache.

Hilft Dir das weiter?

XP Home Edition habe ich

Antwort 3 von Freund

Hallo,
versuch es mal mit der Systemwiederherstellung.
mfg Freund