Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Ut 2004 server hosten mit router prob.





Frage

Hallo ich will ein spiel hosten bei unreal tournament 2004. Mit meinem alten modem das kein router war ging das ohne probleme aber nun habe ich einen router, auf diesem hab ich alle ports freigegeben die ich für das soiel brauche und habe auch diese auf meinem pc freigegeben firewalls habe ich auch alle deaktiviert. Dennoch ist der server immer N/A? Ich hab keine ahnung mehr was ich da noch machen soll, wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte. Thx im vorraus.

Antwort 1 von socio

ich hab das selbe prob!

Antwort 2 von damn

hey socio, ich habe das problem inzwischen selbst gelöst bei mir lag es an dem router den mir arcor geschickt hatte das ding ist einfach..-,-.,
naja,.. eben ziemlich schlecht.
habe jetzt die fritzt box .
^^einmal angeschlossen server gestartet und zack geht.
wenn de noch ne frage hast würde ich dir gerne helfen schreib dann einfach, ich schau dann was ich für dich machen kann.
Was haste denn für nen router?
is wohl erstmal des wichtigste

Antwort 3 von socio

yo die fritze hat n besseres "port forwarding" (glaub so heißt das)

ich hab den eumex ip von t-online!

ich muss im router ports an mein rechner weiterleiten... nur weiß ich nich welche... der 7777 soll einer sein! hab ich getan... gesehen wird er im internet, nur kann mein kumpel nich joinen!

7778 kommt auch in frage... den server von meinem kumpel seh ich erst garnich...

thx 4 da help ^^