Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Arcor Router Zyxel Wlan 200 laagt im Battlenet beim joinen von Games!!! HELP!!





Frage

Im Game Starcraft kann ich games hosten ohne laag, aber sobald ich joinen will, lagge ich immer im Game!!!! Denke es liegt am Router.. habe alle Ports offen!!!

Antwort 1 von jose44

Hallo XxnightmarexX,

drück dich bitt deutlicher aus was du genau meinst. So wie das formuliert hast kann ich dir nicht helfen.

komme mit der formulierung nicht zurecht.

s.

Antwort 2 von xXnightmarexX

Aaalso okay; ^^

Es kennt ja jeder hier Blizzard hier ;) und im Game Starcraft kann ich Spiele erstellen (hosten) und in Spiele joinen (beitreten) -.- so wie in Warcraft, dürfte bekannter sein -.-

Wenn ich ein Spiel erstelle, läuft alles flüssig ohne, dass einer gekickt wird, weil er laagt;
Aber wenn ich einem Game beitrete, und es wird gestartet, dann hängt alles und es liegt an mir (sichtbar); Jetzt habe ich von einigen Leuten gehört, dass es am Router von Arcor liegt, jetzt meine Frage .. Wie kann ich diesen Fehler beheben????

habe Zyxel Router WLan 200 (Arcor); DSL 2000 und die neuste Firmware drauf;

Antwort 3 von jose44

hi,

hast du die Möglich einen anderen Router auszuprobieren. Dann kannst sehen obs am Router liegt.

Antwort 4 von xXnightmarexX

nein, hab keinen anderen, aber ich überlege mir n neuen zu kaufen, wenn ich dass nicht so hinbekomme;