Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

amex 601 reagiert nicht auf MFV





Frage

Meine Amex 601 reagiert meistens nicht auf eingaben in MFV. Hab’s mit verschiedenen Telefonen probiert (älteren und neuen Telefonen). Die Amtsholung mit der null (MFV) funktioniert aber, komischer weise, immer. Bei IWV klappt alles ohne Probleme. Ich hab die Vermutung dass korrodierte Kontakte in der Amex schuld daran sein könnten. Hab auch schon versucht das Gehäuse zu öffnen, aber die eine Schraube auf der Rückseite, hat mich auch nicht weiter gebracht und roher Gewalt wollte ich nicht anwenden. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte oder wie sich das Gehäuse zerstörungsfrei öffnen läst?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: