Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Acrobat reader





Frage

Tag erstmal! Habe mir vor 2 tagen Acrobar Reader 5.0 runtergeladen. Betriebssystem Windows 98. Will ich mir jetzt eine PDF Datei runterladen bekomme ich folgende Meldung: AcroRd 32.exe konnte nicht gefunden werden. Ist denn die Exe.Datei nicht ein Teil von Acrobat Reader? Wie kann ich das ändern? Danke für jede Antwort! H.

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

auch richtig installiert den Acrobar Reader ?

Meist handelt es sich beim runterladen um eine komprimierte Datei.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von ChatAlligator

Hallo Hedi,
Offenbar ist die Datei versehentlich gelöscht/verschoben worden. AcroRd 32.exe ist die Anwendung "Acrobat Reader".
Installiere den AcrobatReader einfach neu - der Fehler sollte damit behoben sein.

Gruß CA

Antwort 3 von Hedi65

das geht ja super schnell!
Helmut:. Ja ,Datei wurde "entpackt"
CA: Frage: Sollte ich vor dem neuen Versuch die alte Datei evtl. löschen?

Antwort 4 von vadder

hallo,

wenn du sauber installieren willst, solltest du die alten dateien löschen.
1. mit software von windows
2. dens ev. übergebliebenen ordener

alternativ gibt es ein anderes programm mit dem man pdf dateien lesen kann

http://www.computerbase.de/downloads/software/bueroprogramme/foxit_...

vadder

Antwort 5 von vadder

noch eine info zu foxit reader
das prog braucht nicht installiert werden.
in einen programmordner schieben und starten.
das spart platz und ist schnell.

vadder