Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DTM Race Driver 2 + XP + Absturz





Frage

Hoffe, ich bin hier richtig.... Habe mir vor ein paar Tagen das Spiel DTM Race Driver 2 gekauft. Nach der vollständigen Installation wird die CD erkannt (Kopierschutz müsste also laufen) aber danach erscheint kurz ein blauer Bildschirm und der Computer startet neu. Leider kann ich den dt. Text auf dem Blue Screen nicht lesen. Gibt es eine Möglichkeit sich diesen Text anzeigen zu lassen? Neue Grafik- und Soundtreiber sind installiert. 1,5 GHz Centrino Ati Mobility Radeon 9700 512 MB Ram Ein Freund von mir hat das Spiel aber auch schon auf einem älteren PC zum laufen gebracht. Kennt jemand ähnliche Probleme bzw. Lösungen dazu? Im Codemastersforum werde ich leider nicht sehr schlau... Auch eine Neuinstallation des Spiels brachte keinen Erfolg...

Antwort von