Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Probleme mit Bonuscode in DTM RaceDriver 3 (PC)





Frage

Hallo Leute, ich besitze das Spiel "DTM Race Driver 3". Nun wollte ich mit einem Bonuscode/Cheat mir die Honda-Meisterschaften freischalten. Das hat auch alles geklappt (Bonuscode erzeugen, Code auf Honda-Homepage eingegeben und Cheat erhalten, Cheat in DTM Race Driver 3 eingegeben und die Honda Meisterschaft war freigeschaltet). Doch als ich das Spiel erneut gestartet habe, war die Honda-Meisterschaft nicht mehr freigeschaltet und auch der Bonuscode war wieder auf "????" gesetzt. Als ich dann wieder eine neue Meisterschaft gestartet hatte, hat es einen neuen Bonuscode erzeugt. Mit dem bisherigen Cheat-Code kann ich jetzt aber die Honda-Meisterschaft nicht mehr freischalten. Warum ändert sich mein BonusCode bei jedem neuen Start des Spiels? Ich logge mich jedes Mal mit meinem Profil ein, es müsste also schon gespeichert werden. Wie kann ich meinen Bonuscode dauerhaft gleich lassen bzw. dauerhaft die Honda-Meisterschaft freischalten??? Vielen Dank PS: Mein Rechner läuft mit Windows Vista HP und SP1

Antwort 1 von Ralfman

Hallo, ich bin eigentlich fest davon überzeugt das Du im falschen Forum bist.
Das Supportnet bietet auch ein eigenes Games Forum an, in dem Deine Frage sicherlich schneller beantwortet werden kann.
Hier tummeln sich nicht so viele Sieler.

Ralf

Antwort 2 von kobiaschwilli

Hallo Ralfman,

danke für den Hinweis. Ich werde zukünftig meine Fragen dann dort stellen.

Für mein Problem habe ich aber leider immer noch keine Lösung gefunden. Codemasters schreibt:

"Leider ist dies ein bekanntes Problem unter Vista, für dem wir allerdings leider keine Lösung anbieten können, da das Spiel damals nicht für Vista entwickelt wurde. Sie können versuchen das Spiel im XP Kompatabilitätsmdus auszuführen, da es manchmal das Problem behebt, aber daruber hinaus haben wir leider keine weiteren Vorschläge."

Vielleicht meldet sich doch noch ein PC-*Z*, der ne Lösung kennt. :-)

Danke
Viele Grüße
Kobiaschwilli

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: