Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Rechner friert ein bei Spielen ...





Frage

Hallo zusammen bin leider auch beim durchforsten aller Beiträge nicht auf die endgültige Lösung meines Problems gestossen Kurze Info zum Rechner AMD Athlon XP 3000+ 2,10 GHz, 512MB Ram Grafikkarte ist Sapphire X15550 mit 512 MB DDR2 Memory vorher Radeon 8200 128MB mit gleichen Problemen bei grafisch anspruchsvolleren Spielen (also mehr als nur Pacman) wie DTM Race Driver2 oder NfS Carbon aber auch Second Live hält der Rechner an und läßt weder Steuerung durch Maus noch Tastatur zu - leider mittlerweile auch bei Spielen die weniger anspruchsvoll sind von der HP Deutschland spielt (oder haltet ihr das für anspruchsvolle Grafik dort für die Karte?) Grafiktreiber wurde auf den neusten Stand gebracht und auch die Windowsupdates wurden alle ohne Probleme durchgeführt. Weder Viren noch Würmer sind über verschiedene Programme gefunden worden. Gehäuse vom Rechner wurde geöffnet und gereinigt. BIOS wurde nicht verändert und läuft im Orginalzustand Neue Hardware wurde ausser der Grafikkarte keine verbaut - die alte wurde natürlich deinstalliert. Test mit einer 64MB Grafikkarte liessen zwar nicht alle Spiele zu aber es erfolgten auch keinerlei Abstürze. Irgendwelche Ideen oder sonstige Hilfen bitte hier posten wer noch weitere Details zum Rechner braucht bitte Bescheid geben

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: