Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Kein Seitenautbau mehr nach 1min!Warum???





Frage

habe ein riesen problem,wenn ich mich einwähle,kann ich ca 1 min surfen.doch danach,kann ich keine seiten mehr aufrufen,trotz bestehender verbindung.Warum,bitte helft mir,danke.

Antwort 1 von Bernhard1

Hallo,

die Angaben sind zwar dünn, aber führe doch an Deinem Router oder Modem oder mit was Du sonst noch in das Internet gehst einen Reset durch. Das heißt, das entsprechende Teil für ca. 3 Minuten ausschalten oder Stecker aus der Steckdose ziehen.

Bernhard

Antwort 2 von SgtBA

So da ich das selbe prob mal hatte noch ein paar tips von mir. gehe unter www.bitdefender.de und sauge dir mal die test-vollversion von der Internet security ver. dann gehst du hin und lässt mal antispyware und viren scanner durchlaufen da sich das ganze nach einem Trojaner oder wie es bei mir war einem Newdotnet Application. sollten die scanns alle wertlos gewehsen sein wende dich mal an deinen Internet anbieter und erkundige dich ob es in deiner Region schon länger Probleme gibt mit dem Internet.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: