Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word2003 leuft sehr langsam





Frage

Hi. Word 2003 leuft sehr langsam , hinter jader Buchstabe liegd er eine Pause ein. Wer kann helven?

Antwort 1 von disco

da ist dir nicht mehr zu helfen...

...ohne mehr infos

Antwort 2 von Sylmo

Disko ich wolte eine lösung des problems und nicht ergend welche spruche die zu nichts führen.
-...ohne mehr infos

Ist doch ales gesagt bei tippen warte ich bis ein buchstabe auf dem bildschirm erscheint fast eine sekunde.

bei eine andere anwendung die im hintergrund leuft ged das
aber flusig.

Antwort 3 von Loki2

Benutzt Du irgendeine "exotische" Schriftart?

Antwort 4 von disco

Zitat:
und nicht ergend welche spruche die zu nichts führen.


dein 2tes postings führt zu nix. was denkste wie man dir da helfen soll?
du nennst nicht dein betriebssystem, seit wann dieses problem auftriit, bzw. ob es überhaupt schon mal ging.
wie siehts mit deinem rechner aus? wenn du nämlich nen P100 mit 16 MB RAM hast, ist es normal, dass das so lange dauert!!

Also nicht meckern, sondern erstmal hirn an. du willst schliesslich hilfe.

Antwort 5 von Sylmo

AMD Sempron 2200+ WinXP Pro SP2 + alle up
ws pasiert nu bei word und nicht z.b. bei Corel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: