Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

pc startet nicht lüfter leuft aber kein bild





Frage

hallo alle zusammen ich habe ein neues board bekauft und es leuft nicht die festplatte geht nicht kann es daran liegen das mein netzteil zu schwach ist es hat nur 250 watt es ist ein inte p 4 mit 2,66 ghz, 512 ram ,128 mb grafikkarte 40 gb fstplatte kann es daran liegen? alle stecker sind richtig angeschlosen laut handbuch es ist ein pc-chips m916 board danke schon mal für eine antwort!!

Antwort 1 von xmax

hi,
inte p 4 mit 2,66 ghz
512 ram
128 mb grafikkarte - welche genau?
netzteil zu schwach ist es hat nur 250 watt - das ist tatsächlich nicht viel, aber ist das ein atx p4* netzteil, wie ist die bezeichnung?
pc-chips m916


*20-pin ATX power supply connector
4-pin ATX 12V power supply connector


Antwort 2 von occc

grafik ati radeon 9200 se 128 mb
ja es ist ein atx pentium 4 ich habe nur ein neues board cpu und der rest ist vom anderen board ich mir ein neues geholt weil das andere board nur grafik on board hat und keinen steck platz danke

Antwort 3 von DAYWORKERXXL

Hallo, die anderen Gräte sind ok, hier besonders die Gk, die war ja vorher auch nicht drin. Ist bei der Mainboardbatterie der Schutzfilmstreifen entfernt worden. Wenn Dein Board über einen Onboard-VGA-Anschluss verfügt, versuche die Ati auszubauen und den Monitor dort anzuschliessen bzw. mit der Minimalkonfigation nach den Fehlern suchen . dayworkerxxl

Antwort 4 von occc

hallo
leider habe ich keine on board grafik es gibt kein anschluss dafür also liegt es nicht an dem netzteil?

Antwort 5 von DAYWORKERXXL

Hallo, möglich ist alles, kann sogar die CPU sein, vielleicht ein verbogener Pin, Ram nicht richtig gesteckt, Board nicht an den vorgesehenden Abstandshaltern montiert oder sonstiges. Unterstütz das Board die CPU. Wenn Du keine Teile zum wechseln hast, besteht eventuell die Möglichkeit der direkten Montage beim Händler in Deinem Beisein. dayworkerxxl

Antwort 6 von occc

hallo
ich habe das neue board eingebautes leuft nicht dann habe ich es wieder alles in mein alltes board getan und es leuft sofort das ist schon das zweite.ich hatte mir davor schon ein neues gekauft und da leuft auch nicht ich dachte es wärre kapput
deswegen habe ich mir noch ein neues geholt und es ist das selbe problem ich weiss einfach nicht mehr weiter

Antwort 7 von DAYWORKERXXL

Hallo, man kann Deinen Unmut verstehen, vielleicht konnte Dir der Händler, auf Grund von Missverständnissen nicht das richtige Board verkaufen. Alle guten Dinge sind ja drei, vielleicht klappt es doch noch. dayworkerxxl

Antwort 8 von occc

ich sag nur ebay

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: